Besuch von Reverend Eyakwe gibt der Partnerschaft mit Donga Mantung neuen Schwung

Auf Grund der unklaren Sicherheitslage an der Grenze zu unserem Partnerschaftsbezirk Donga-Mantung musste eine geplante Reise einer Delegation nach Kamerun 2016 leider abgesagt werden. Dafür konnte Reverend Eyakwe vom 15.10. bis 24.10. uns in Konstanz besuchen. Es war ein sehr intensiver, arbeitsreicher, aber auch entspannter und fröhlicher Besuch, der der Partnerschaft wichtige neue Impulse gab. Wir freuen uns darauf, nächstes Jahr gemeinsam das 25jährige Jubiläum der Partnerschaft mit einem Besuch einer Delegation aus Kamerun feiern zu können.  


Anreise


Begrüßungsessen


Im Arbeitskreis


Im Gottesdienst in Böhringen


Grußwort auf der Bezirkssynode


Auf der Landessynode


Und auch noch ein bisschen Sightseeing im kalten Herbst

Andacht Juni 2017

zu Apostelgeschichte 5, 29 von

Weiterlesen...