Link zur Webseite glauben2017.de

Programmheft der Evangelischen Erwachsenenbildung

Um regelmäßig über Veranstaltungen und Nachrichten informiert zu werden, können Sie unsere Newsletter abonnieren.

captcha

Krankheitsvertretung in der Medienstelle

Frau Keh, die Bibloiothekarin der Medienstelle im Schuldekanat ist in dieser Woche aus Krankheitsgründen nicht im Dienst. Die Medienstalle ist aber über das Schuldekanat zu den Dienstzeit des Schuldekanats erreichbar. Zusätzlich wird die Meidenstelle am Mittwoch, den 13. Dezamber bis 16.30h geöffnet sein.

Besuch von Reverend Eyakwe gibt der Partnerschaft mit Donga Mantung neuen Schwung

Auf Grund der unklaren Sicherheitslage an der Grenze zu unserem Partnerschaftsbezirk Donga-Mantung musste eine geplante Reise einer Delegation nach Kamerun 2016 leider abgesagt werden. Dafür konnte Reverend Eyakwe vom 15.10. bis 24.10. uns in Konstanz besuchen. Es war ein sehr intensiver, arbeitsreicher, aber auch entspannter und fröhlicher Besuch, der der Partnerschaft wichtige neue Impulse gab. Wir freuen uns darauf, nächstes Jahr gemeinsam das 25jährige Jubiläum der Partnerschaft mit einem Besuch einer Delegation aus Kamerun feiern zu können.  


Anreise


Begrüßungsessen


Im Arbeitskreis


Im Gottesdienst in Böhringen


Grußwort auf der Bezirkssynode


Auf der Landessynode


Und auch noch ein bisschen Sightseeing im kalten Herbst

Andacht Dezember 2017

zu Lukas 1, 78-79

Weiterlesen...

Margot Kässmann - ein Abend zum Advent

einfach beten

Acht Impulse für einen veränderten Alltag

Flyer

Video

Zu Gast bei Luthers