Link zur Webseite glauben2017.de

Programmheft der Evangelischen Erwachsenenbildung

Um regelmäßig über Veranstaltungen und Nachrichten informiert zu werden, können Sie unsere Newsletter abonnieren.

captcha

Krankheitsvertretung in der Medienstelle

Frau Keh, die Bibloiothekarin der Medienstelle im Schuldekanat ist in dieser Woche aus Krankheitsgründen nicht im Dienst. Die Medienstalle ist aber über das Schuldekanat zu den Dienstzeit des Schuldekanats erreichbar. Zusätzlich wird die Meidenstelle am Mittwoch, den 13. Dezamber bis 16.30h geöffnet sein.

Mehrgenerationenhaus in Radolfzell feierte 10jähriges Jubiläum

Groß war die Freude bei allen, die sich seit Jahren im und fürs Mehrgenerationsnhaus im Diakonischen Werk in Radolfzell engagieren. Hier einige Momentaufnahmen des Festaktes am 28. April 2017.

Geschäftsführer Christian Grams freute sich über die zahlreichen Gäste aus Stadt und Land sowie die politischen Vertreter.

 

Auch Dekanin Hiltrud Schneider-Cimbal begrüßte alle Anwesenden und wünschte dem MGH für die Zukunft großen Zuspruch und Gelingen.

Zahlreiche Gäste waren der Einladung zum Festakt gefolgt, darunter auch viele, die regelmäßig die Angebote des MGH Radolfzell nutzen.

Die Bürgermeisterinstellvertreterin Monika Laule und der ehemalige Landtagsabgeordnete Siegfried Lehmann kamen ebenfalls zum Gratulieren.

 

Andacht Dezember 2017

zu Lukas 1, 78-79

Weiterlesen...

Margot Kässmann - ein Abend zum Advent

einfach beten

Acht Impulse für einen veränderten Alltag

Flyer

Video

Zu Gast bei Luthers