Link zur Webseite glauben2017.de

Programmheft der Evangelischen Erwachsenenbildung

Um regelmäßig über Veranstaltungen und Nachrichten informiert zu werden, können Sie unsere Newsletter abonnieren.

captcha

Treffen von ehemaligen Freiwilligen in Karlsruhe

Die Youth academy Baden organisiert ein interessantes Seminar für ehemalige Freiwillige und andere Weltverbesserer :"Nur noch schnell die Welt retten" - ein Wochenende für ehemalige Freiwillige und andere Weltverbesserer
vom 2. - 4. März 2018 in Karlsruhe
unter dem Schirm der youth academy baden

in Kooperation mit der Arbeitsstelle Frieden und dem House of Competence (KIT).

Programm

Die Teilnahme für Personen bis 27 ist kostenfrei (Übernachtung im Mehrbettzimmer in der Jugendherberge Karlsruhe mit Frühstück) - ihr müsst nur eure Fahrtkosten und die weitere Verpflegung selbst übernehmen. Für die Planung ist aber eine verbindliche Anmeldung möglichst schnell erforderlich!

Neben einem spannenden Wochenende mit vielen Impulsen und Anregungen ein weiterer Pluspunkt für Studis: Es ist möglich für das Seminar 1-2 Creditpoints im Rahmen der Schlüsselqualifikationen (oder wie auch immer das bei euch heißt) zu bekommen.

Weitere Infos und Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr unter http://www.ev-akademie-baden.de/html/veranst/detail.html?&&&m=2260&vt=2&tid=183981

Ich würde mich freuen, einige von euch dort zu sehen - es wird nur so spannend wie es die Teilnehmenden selbst sind - also ihr!
Liebe Grüße
Claudia

Andacht Februar 2018

zu Dtn 30, 14 von

 

Weiterlesen...

Zu Gast bei Luthers