-->

Besucherforum

 

Teilen Sie mit uns und anderen Ihre Eindrücke, Gedanken, Aneregungen oderr auch Kritik vor während oder nach dem Bodenseekirchentag. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare!

Konkrete Fragen und Hinweise bezüglich der Web-Site können Sie auch an webmaster@ekikon.de schicken, ich kann Ihnen dann direkt antworten.

 

Kommentare  

 
#12 Rolf Zeyer 2016-06-26 20:56
Ich hörte heute anlässlich der Schlussveransta ltung, dass sich bisher kein Ort bereit erklärt hat, den 18. Bodensee-Kirche ntag auszurichten.
Ja, es ist schwer, die Vielseitigkeit von Konstanz und Kreuzlingen 2016 zu überbieten. Das soll aber auch nicht gefordert werden. Ich würde mich auch über einen kleineren / einfacheren Kirchentag freuen.
Ich warte schon lange auf einen Bodensee-Kirche ntag in Bregenz, also bei unseren österreichische n Schwestern und Brüdern. Hat es dies übehaupt schon einmal gegeben?
Zitieren
 
 
#11 Sabine 2016-06-24 17:35
Wir haben die Anfrage erhalten, welche Nacht der Chöre am Samstagabend bei der Nacht der Chöre dabei sein werden. Die Informationen haben uns heute erreicht:
Die Veranstaltungen finden in Konstanz nur in der Lutherkirche und in der Stephanskirche statt, keine Konzerte an diesem Abend in der Altkatholischen Christuskirche St. Konrad.
Angemeldet haben sich für die Lutherkirche:
19.30 Uhr Thurgauer Projektchor
20.00 Uhr Kantorei Hochrhein
20.30 Uhr Gospelbridge Konstanz
20.50 Uhr Jazzchor Radolfzell
21.15 Uhr Gospel Joy Singers Kreuzlingen

In der Stephanskirche werden zu Gast sein:
19.30 Uhr Laetarechor Uhldingen
20.00 Uhr Motettenchor Pforzheim
20.30 Uhr Chor und Bläser
Zitieren
 
 
#10 Thomas 2016-06-23 12:40
zitiere B. Gabriele:
Leider finde ich auf der Karte versch. Veranstaltungso rte nicht, wenn man mit der Maus drübergeht, werden einige wenige angezeigt, die meisten nicht.
Beim Jugendprogramm steht nicht dabei, wo das stattfindet. z.B. "Bühne", aber wo ist die?
Ich finde auch nirgends etwas zu der Frage, ob der BKT Eintritt kostet und wenn ja, wo bezahlen?


Die Veranstaltungso rte kann man sich durch Klicken auf das Menu oder die Liste anzeigen lassen. Die "Bühne" ist im Innenhof der Hofhalde 10A.
Wenn sie einen Veranstaltungso rt vermissen, dann schicken sie mir das bitte (), ich werde das ergänzen.
Der BKT ist grundsätzlich kostenlos und frei zugänglich, nur einige wenige Veranstaltungen kosten Eintritt, dies ist aber im Programm explizit vermerkt.
Zitieren
 
 
#9 B. Gabriele 2016-06-23 10:56
Leider finde ich auf der Karte versch. Veranstaltungso rte nicht, wenn man mit der Maus drübergeht, werden einige wenige angezeigt, die meisten nicht.
Beim Jugendprogramm steht nicht dabei, wo das stattfindet. z.B. "Bühne", aber wo ist die?
Ich finde auch nirgends etwas zu der Frage, ob der BKT Eintritt kostet und wenn ja, wo bezahlen?
Zitieren
 
 
#8 Thomas 2016-06-22 17:28
zitiere Martin W.:
Schade, dass das Programm schon jetzt nicht mehrt einsehbar ist...


Das soll keineswegs so sein. Das Programm ist nach wievor hier als PDF-Download verfügbar. Meine Tests haben auch funktioniert.

Wenn sie aber weiterhin Probleme haben, dann schreiben sie mir () bitte einfach eine E-Mail, ich sende ihnen gerne das Programm.
Zitieren
 
 
#7 Martin W. 2016-06-22 14:26
Schade, dass das Programm schon jetzt nicht mehrt einsehbar ist. Vielleicht hätte der eine oder andere sich doch noch kurzfristig für eine Veranstaltung interessiert:


Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt

HTTP 403


Wahrscheinlichs te Ursachen:
•Diese Website erfordert, dass Sie sich anmelden.


Mögliche Vorgehensweise:



Gehen Sie zur vorherigen Seite.



Weitere Informationen Weitere Informationen


Dieser Fehler (HTTP 403 Verboten) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch verfügen Sie nicht über die Berechtigung, um diese Webseite anzeigen zu können.

Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.
Zitieren
 
 
#6 PiaZweili 2016-05-31 09:21
Eben durchforste ich das Programmheft zum 17. Internationalen oekumenischen Bodensee-Kirche ntag und bin begeistert, was und wie ihr alles vorbereitet habt!
Ein grosses Kompliment an das leitende Team und alle, die dieses grenzüber-schre itende Kirchenfest ermöglichen.
Ich möchte mit einer Schulklasse aus St.Gallen gerne teilnehmen und auch noch für mich selber.
Pia Zweili (als ehemalige Mitleitende freue ich mich besonders, dass der Kirchentag weiter lebendig bleibt)
Zitieren
 
 
#5 S. Neufang 2016-05-12 14:47
Freude und Bedauern - beides empfinden die Organisatorinne n der Veranstaltungen im Konzil am Samstag um 14.30 Uhr "Sie sind gefragt" - Frauen im Konzil und um 17.30 Uhr "Frauenmahl". Zu diesen Veranstaltungen musste man sich anmelden und beide sind bereits ausgebucht. Daher Freude über die Nachfrage und Bedauern, dass nicht mehr Plätze zur Verfügung stehen. Sorry an Alle, die gerne noch an der Veranstaltung teilgenommen hätten!
Zitieren
 
 
#4 S. Neufang 2016-05-04 11:57
Bereits heute ein herzliches Willkommen beim BKT 2016!! Danke, dass Sie die Arbeit und Verantwortung übernommen haben, mit einer Klasse zu kommen, das ist nicht selbstverständl ich. Eine grundsätzliche Anmeldung zum Programm ist nicht notwendig. Es gibt einige wenige Veranstaltungen , die Eintritt kosten, wie Play Luther am Freitagvormitta g und Samstagnachmitt ag (Kartenvorverka uf über ev. Schuldekanat KN) und das Konzert von Samuel Harfst und Band im K9 am Samstagabend. Im Programm sind alle notwendigen Informationen notiert. Eine gute Anreise und eine positiv unvergessliche Zeit am Bodensee!
Zitieren
 
 
#3 Barbara Preisig 2016-05-02 11:29
Guten Tag
Ich werde mit einer Klasse den Bodenseekirchen tag besuchen.Überna chtung ist organisiert. Müssen wir uns fürs Programm anmelden?
Danke für Ihre Auskunft!
Zitieren
 

einfach beten

Acht Impulse für einen veränderten Alltag

Flyer

Video

Zu Gast bei Luthers