Der Männer-Themen-Kreis

Auf der Höri gibt es seit kurzer Zeit einen neuen Gesprächskreis für Männer. Jedes Treffen ist einem bestimmten Thema gewidmet. Das Thema für den 10. März ist „Beruf und Arbeit bzw. wie kann ich mich auf den Ruhestand einstellen?“.

Der nächste Männerthemenkreis ist am 10. März um 20 Uhr im Gemeindehaus in Gaienhofen geplant. Ging es das letzte Mal um Beruf und Erwerbsarbeit, so soll dieses Mal der Fokus auf dem Leben ohne bezahlte Arbeit liegen. Im Besonderen kommt dabei der Ruhestand in den Blick, wie kann man sich darauf einstellen, wie verhindere ich es in ein Loch zu fallen usw. Dabei können wir auf die Erfahrungen derer hören, die bereits im Ruhestand sind.
Wir laden alle interessierten Männer herzlich ein.


Andacht Juni 2018

zu Hebräer 13, 2 von

Weiterlesen...