Mehrgenerationenhaus in Radolfzell feierte 10jähriges Jubiläum

Groß war die Freude bei allen, die sich seit Jahren im und fürs Mehrgenerationsnhaus im Diakonischen Werk in Radolfzell engagieren. Hier einige Momentaufnahmen des Festaktes am 28. April 2017.

Geschäftsführer Christian Grams freute sich über die zahlreichen Gäste aus Stadt und Land sowie die politischen Vertreter.

 

Auch Dekanin Hiltrud Schneider-Cimbal begrüßte alle Anwesenden und wünschte dem MGH für die Zukunft großen Zuspruch und Gelingen.

Zahlreiche Gäste waren der Einladung zum Festakt gefolgt, darunter auch viele, die regelmäßig die Angebote des MGH Radolfzell nutzen.

Die Bürgermeisterinstellvertreterin Monika Laule und der ehemalige Landtagsabgeordnete Siegfried Lehmann kamen ebenfalls zum Gratulieren.

 

Andacht Juni 2018

zu Hebräer 13, 2 von

Weiterlesen...