Zwei interessante Veranstaltungen auf der Höri

Kunst im Gemeindehaus und eine interessante Veranstaltung für Ältere bietet die Evangelische Gemeinde Gaienhofen allen Interessierten an.

"In voller Blüte" - die Ausstellung mit Bildern von Irmi Neff-Zirbel ist noch bis 24. Juni zu besichtigen. Öffnungszeiten: Samstag, Sonntag und Mittwoch, jeweils 15-18 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Gaienhofen.

Spätlese: Der Hegau
Am Dienstag, 26. Juni, 15 Uhr, sind alle älteren Menschen und interessierte Jüngere herzlich  zum monatlichen Treffen der „Spätlese“ im neuen evangelischen Gemeindezentrum in Gaienhofen eingeladen. Architekt Richard Pierach wird anhand von Bildern über Burgen im Hegau referieren und uns so einen Einblick in die spannende Geschichte dieser Gegend geben. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Weitere Informationen zu den Aktivitäten unserer Kirchengemeinde finden sie auf: http://evkirche-hoeri.de/


Andacht November 2018

zu Offenbarung 21,2

 

Weiterlesen...