Allensbach Klassik - Konzert in der Gnadenkirche

Neben einer Violinsonate und Liedern von Franz Schubert ertönt am 28.10.18 das Forellenquintett – eines der berühmtesten Kammermusikwerke der Klassik.

 

Die Klavierpädagogin und –Solistin Karin Strehlow aus Allensbach hat vier hervorragende Musiker aus der Südwestdeutschen Philharmonie Konstanz um sich versammelt, um ein wundervolles Programm vorzubereiten:

Mechthild Bach, Sopran, Kyoko Tanino, Violine,  Barbara Wernigk, Viola,  

Matthew Brooke, Cello, Alexander Kisch, Kontrabaß.

 

Herzliche Einladung zu diesem wunderbaren Konzert!

Sonntag, 28. Oktober 2018, 20:00 Uhr, Gnadenkirche Allensbach,

Eintritt frei, Spenden am Ausgang

 

Gedanken zur Tageslosung vom 04.08.2020

Ich will den HERRN loben in den Versammlungen.Psalm 26,12

Wie ist es nun, Brüder und Schwestern? Wenn ihr zusammenkommt, so hat ein jeder einen Psalm, er hat eine Lehre, er hat eine Offenbarung, er hat eine Zungenrede, er hat eine Auslegung. Lasst es alles geschehen zur Erbauung!1.Korinther 14,26

Weiterlesen...

Monatsandacht August 2020

"Ich danke dir, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, das erkennt meine Seele.“

Psalm 139, 14

Weiterlesen...