Andy Weiss live in Büsingen-Gailingen

Am 24. November 2018 findet um 10:00 Uhr in der Klinik Schmieder Gailingen im Hohentwielsaal ein Konzert des Songwirters Andie Weiss statt. Mit seinen warmherzigen Liedern aus der CD ‚Laufen lernen‘ singt er von Hoffnung und Mut im Leben.

Durch seine seelsorgerliche Arbeit als Diakon in einer Münchener Gemeinde kennt er viele Lebenskrisen. In den Liedern und in seinen Erzählungen erzählt er von der Zuversicht, die jeder erfahren kann, der die Herausforderungen annimmt.

Andi Weiss ist auf zahlreichen Konzerten und Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum als Songpoet und Geschichtenerzähler unterwegs. Rund 1.000 Auftritte und weit über 100.000 verkaufte Bücher und CDs prägten die letzten 10 Jahre seines Schaffens als Solokünstler.

Für das Konzert in der Gemeinde Büsingen-Gailingen ist der Eintritt frei, um Spenden wird jedoch gebeten.

 

Andacht November 2018

zu Offenbarung 21,2

 

Weiterlesen...