Osterbazar im Gemeindehaus der Evangelischen Kirche Reichenau

Am Palmsonntag, 14. April wird von 11:00 bis etwa 16:30 Uhr im Heilig-Geist-Saal der ev. Kirche ein Osterbazar - erstmalig mit neuem Orgateam - stattfinden, zu dem wir alle Interessierten sehr herzlich einladen.

Angeboten wird: Gebasteltes, Genähtes, Gekochtes, Gebackenes, Gemaltes und Dekoriertes. Auch für die leibliche Verpflegung ist gesorgt: Zum Mittagessen gibt es eine leckere Suppe und auch Kaffee und Kuchen warten auf Sie! Es findet Kinderschminken und eine kleine Tombola statt. Ein Teil der Erlöse wird für wohltätige Zwecke, z. B. für Rubinas 400 Kinder, für die Krankenhausseelsorge, für die Kinderkrippe und für die Orgel gespendet.

Zum Abschluss unseres Osterbazars wird es um 16:30 Uhr Musik zum Abschluss des Marktes auf unserer neu renovierten Orgel mit Rose Gugeler, Esther Bruder (Flöte), Sarah Wilkens (Flöte) und Christine Ruhoff (Cello) geben.

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Mehr Informationen hier.

Gedanken zur Tageslosung vom 07.07.2020

Ich sprach, da ich weglief in meiner Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir um Hilfe rief.  Ps 31,23

Am Weg saß ein blinder Bettler, Bartimäus, der Sohn des Timäus. Und als er hörte, dass es Jesus von Nazaret war, fing er an zu schreien und zu sagen: Sohn Davids, Jesus, hab Erbarmen mit mir! Viele fuhren ihn an ihm, er sollte schweigen. Er aber schrie noch viel lauter. Jesus blieb stehen und sagte: Ruft ihn her! Mk. 10, 46 – 48.49

Weiterlesen...

Andacht Juli 2020

Der Engel des HERRN rührte Elia an und sprach: Steh auf und iss! Denn du hast einen weiten Weg vor dir. 1.Kön 19,7

Weiterlesen...