Einweihung der Geschäftsstelle des Diakonischen Werkes

Nach langer Umbauphase ist die Geschäftsstelle des Diakonischen Werkes in der Teggingerstraße in Radolfzell heute wieder eröffnet worden. Die vielfältigen Angebote der Diakonie wie u.a. die Schwangerenberatung oder das Mehrgenerationenhaus sind nun endlich wieder unter einem Dach.

Landtagsabgeordneter Jürgen Keck (rechts im Foto) und Sozialdezernent Stefan Basel (links) nahmen an den Feierlichkeiten teil und betonten beide, wie wichtig das "Haus der Diakonie" für den Standort Radolfzell ist.

Gedanken zur Tageslosung vom 06.08.2020

Er handelt nicht mit uns nach unsern Sünden und vergilt uns nicht nach unsrer Missetat. Psalm 103,10

Wir glauben, durch die Gnade des Herrn Jesus selig zu werden. Apostelgeschichte 15,11

Weiterlesen...

Monatsandacht August 2020

"Ich danke dir, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, das erkennt meine Seele.“

Psalm 139, 14

Weiterlesen...