5. Vesperkirche in Singen gestartet

Am Sonntag, 12.1. 2020 startete die 5. Singener Vesperkirche mit einem
ökumenischen Gottesdienst. Er wurde musikalisch festlich gestaltet von Posaunenchor und Orgel. Wie in den vergangenen Jahren kommen viele Menschen, um in der Vesperkirche Gemeinschaft über soziale Grenzen hinweg zu erfahren, um die ganz besondere Atmosphäre in der Kirche zu erleben.

Am Sonntag, 19.1. feiern wir einen Familiengottesdienst in der Vesperkirche mit dem Käthelutherkinderhaus. Er hat das Thema "Haus des Friedens". Und am
26. 1. laden wir herzlich zum ökumenischen Abschlussgottesdienst ein,
musikalisch mitgestaltet von den POGOS aus Gottmadingen und Elias Gabele an
der Harfe. Wir freuen und in den kommenden beiden Woche über viele Gäste!

Jahreslosung 2020

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich glaube, hilf meinem Unglauben! Mk 9,24

Weiterlesen...