Neue Termine "Männer machen mobil"

Die Männergruppe trifft sich an jedem 3. Mittwoch im Monat für unterschiedliche gemeinsame Aktivitäten. Hier die Termine für das 1. Halbjahr 2020:

12.02., 19:00, "Wir kochen für euch" im Anbau der Pauluskirche mit Roland Saile und Gilles Fragnet

18.03., 19:00, Anbau Pauluskirche, Vortrag "Atatürk - der Vater der modernen Türkei", Dr. Alexander Mittelstaedt

15.04., 18:00 an der Mariensäule, "Das Konstanzer Münster" mit Konrad Schatz

20.05., 14:00 am Gemeindezentrum, Vesper-Ausflug zum Ziegelhofstüble in Dettingen/Wallhausen

17.06., Uhrzeit noch nicht bekannt, Wanderung und Fahrt mit der Sauschwänzlebahn

Mehr Informationen und Anmeldemöglichkeiten gibt es über die homepage.

Gedanken zur Tageslosung vom 06.08.2020

Er handelt nicht mit uns nach unsern Sünden und vergilt uns nicht nach unsrer Missetat. Psalm 103,10

Wir glauben, durch die Gnade des Herrn Jesus selig zu werden. Apostelgeschichte 15,11

Weiterlesen...

Monatsandacht August 2020

"Ich danke dir, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, das erkennt meine Seele.“

Psalm 139, 14

Weiterlesen...