KirchenErlebnisBodensee

KirchenErlebnisBodensee wartet auch im Jahr 2020 mit einem vielseitigen Programm und einigen Neuigkeiten auf!

Die evangelischen Kirchenbezirke Überlingen-Stockach und Konstanz sowie die Erzdiözese Freiburg laden herzlich zu folgenden Angeboten ein: 

 

  • Ökumenische Gottesdienste auf dem Bodensee (Kirchenschiffe)
  • Neu! In vino vita - Biblische Weinprobe an Bord der „MS Bodensee“
  • Pilgern auf Badisch (komplett neue Touren)   
  • Hörspielkirche Sipplingen
  • Bibelgalerie Meersburg
  • Liebe, Glaube, See – Kirchen auf der Landesgartenschau in Überlingen 

Detail-Information zu den Programmen KirchenErlebnisBodensee gibt es im Internet, unter www.kirchenerlebnis-bodensee.de

Das Programm der Kirchen auf der Landesgartenschau ist auf der Homepage www.kirche-lgs.de abrufbar.

Gedanken zur Tageslosung vom 06.08.2020

Er handelt nicht mit uns nach unsern Sünden und vergilt uns nicht nach unsrer Missetat. Psalm 103,10

Wir glauben, durch die Gnade des Herrn Jesus selig zu werden. Apostelgeschichte 15,11

Weiterlesen...

Monatsandacht August 2020

"Ich danke dir, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, das erkennt meine Seele.“

Psalm 139, 14

Weiterlesen...