Bach in Südamerika

Am Sonntag, 08.03.2020 findet um 17:00 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindezentrum in Singen ein Konzert mit dem klassischen Gitarristen Elmar Amann statt.

Zu hören ist sein Programm "Bach in Südamerika" u.a. mit Werken von Bach, Weiss, Villa-Lobos und Montes: auf einer fiktiven (musikalischen) Reise treffen barocke Lautenkomponisten auf zeitgenössische südamerikanische Gitarristen und musizieren im Wechsel...

Tageslosung zum 04.04.2020

Warum sollen die Heiden sagen: Wo ist denn ihr Gott? Unser Gott ist im Himmel; er kann schaffen, was er will.
Psalm 115,2.3

Gottes unsichtbares Wesen - das ist seine ewige Kraft und Gottheit - wird seit der Schöpfung der Welt, wenn man es wahrnimmt, ersehen an seinen Werken.
Römer 1,20

Weiterlesen...

Wochenandachten

Wochenandachten

Andacht April 2020

„Es wird gesät verweslich und wird auferstehen unverweslich.“ 1 Korinther Kap. 15 Vers 42

Weiterlesen...