Seit 13.05.2020: neues Live-Talk-Format

„Lass uns reden- Live aus dem K10“ - Neues online Talk-Format startet in der evangelischen Kirchengemeinde Konstanz-Wollmatingen

„Wie übe ich mich in Geduld?“, „Wie nimmt man (richtig) Abschied?“, „Was bedeuten Grenzen und wie gehe ich damit um?“ – das ist nur eine Auswahl an verschiedenen Themen, die ab Mittwoch, den 13.05.2020 im neuen online Talk-Format „Lass uns reden – live aus dem K10“ besprochen werden. Zu Wort kommen ein Theologe und ein Nicht-Theologe ab dann alle zwei Wochen um 19:30.

Den Auftakt unter dem Thema „Geduld“ bilden heute Abend, 13.05.2020, Nicola Voigt und Dekanin Hiltrud Schneider-Cimbal. Mit ihnen gemeinsam gibt es für die Zuschauer*innen die Möglichkeit, interaktiv Teil dieses Formates zu werden, Fragen zu stellen und so miteinander im Gespräch zu sein.   Die Fortsetzung zu einem weiteren Thema folgt am Mittwoch, den 27.05. mit Cornelia Klein und Pfarrer Karsten Beekmann.

Weitere Informationen sowie den Link dazu gibt es unter www.ek-wollmatingen.de.

Gedanken zur Tageslosung vom 06.06.2020

Wie groß sind Gottes Zeichen und wie mächtig seine Wunder! Sein Reich ist ein ewiges Reich, und seine Herrschaft währet für und für.Daniel 3,33

Weil wir ein Reich empfangen, das nicht erschüttert wird, lasst uns dankbar sein und so Gott dienen. Hebräer 12,28

Weiterlesen...

Andacht Juni 2020

Du allein kennst das Herz der Menschenkinder! 1.Kön 8, 39

Weiterlesen...