Einladung zur Seniorenfreizeit

Vom 5.-9. Oktober 2020 wird die inzwischen schon zur Tradition gewordene Seniorenfreizeit stattfinden.

In diesem Jahr geht es nach Rottenburg, dem Sitz des katholischen Erzbischofs von Württemberg. Unter dem Thema „Ich will dich segnen und ihr sollt ein Segen sein.“ (1. Mose 12,2) wird sich mit dem Thema Segen beschäftigt. Mehr Informationen gibt es im Flyer.

Gedanken zur Tageslosung vom 09.07.2020

In Psalm 91 Vers 9 vernehmen wir die tröstliche Zusage: Der HERR ist deine Zuversicht.

Und Paulus bekräftigt diese Zusage in seinem 2. Brief an die Korinther in Kapitel 3 Vers 12: Weil wir nun solche Hoffnung haben, sind wir voller Freimut.

Weiterlesen...

Andacht Juli 2020

Der Engel des HERRN rührte Elia an und sprach: Steh auf und iss! Denn du hast einen weiten Weg vor dir. 1.Kön 19,7

Weiterlesen...