5 Sterne für den Sommer – Das Sommerprogramm für alle Kids und YoungTeens von 7-13 Jahren!

Datum: 3.-7.8.2020 || Uhrzeit: 10:30 – 16:00 Uhr

Dieser Sommer wird unvergesslich bleiben! Nicht wegen Corona, sondern weil mit unserem Sommerprogramm fünf unvergessliche Tage auf dich warten! Wir tauchen ein in

  •     fünf spannende Geschichten, die Jesus mit seinen Freunden direkt am Wasser erlebt hat
  •     fünf Ausflüge und Aktionen in und um Konstanz, die einiges an Action versprechen
  •     fünf Workshops bei denen du dich kreativ austoben kannst
  •     fünf kleine und auch große Überraschungen, mit denen du nicht gerechnet hast
  •     fünf Tage, die du nicht mehr vergessen wirst

Lass dich darauf ein – diesen Sommer erwarten dich die Abenteuer direkt vor deiner Haustür! Du wirst die Zeit in einer festen Gruppe verbringen und hast so die Chance gemeinsam mit deinen Freunden unterwegs zu sein oder auch ganz neue Leute kennenzulernen.

Alle weiteren Infos in der PDF zum downloaden.

Gedanken zur Tageslosung vom 12.08.2020

Lass deine Augen offen sein für das Flehen deines Knechts und deines Volkes Israel, dass du sie hörst, sooft sie dich anrufen. 1. Könige 8,52

Jesus spricht: Was ihr mich bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun. Johannes 14,14

Weiterlesen...

Monatsandacht August 2020

"Ich danke dir, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, das erkennt meine Seele.“

Psalm 139, 14

Weiterlesen...