Lesezeit für Kinder in Konstanz-Wollmatingen

Vom 6. bis 10. August lädt die Evang. Kirchengemeinde Wollmatingen alle Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren herzlich zu einer Lesezeit an der Christuskirche, Höriblick 13 ein.
Gelesen wird ein buntes Programm neuer und klassischer Kinderliteratur.  Die Lesezeit findet täglich von 18 – 19 Uhr und bei jedem Wetter statt. Bei schönem Wetter sitzen alle Leseratten unter den Obstbäumen der Gemeindewiese. Die Aufsichtspflicht während der Veranstaltung liegt bei den Eltern.

Bitte beachten Sie die Lesezeiten nach Altersgruppe:
18.00 – 18.20 Uhr: 3-5 Jährige
18.20 – 18.40 Uhr: 6-8 Jährige
18.40 – 19.00 Uhr: 9-10 Jährige

Christuspfarrei, Höriblick 13, Tel. 07531-77067 oder www.ek-wollmatingen.de

Gedanken zur Tageslosung vom 04.08.2020

Ich will den HERRN loben in den Versammlungen.Psalm 26,12

Wie ist es nun, Brüder und Schwestern? Wenn ihr zusammenkommt, so hat ein jeder einen Psalm, er hat eine Lehre, er hat eine Offenbarung, er hat eine Zungenrede, er hat eine Auslegung. Lasst es alles geschehen zur Erbauung!1.Korinther 14,26

Weiterlesen...

Monatsandacht August 2020

"Ich danke dir, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, das erkennt meine Seele.“

Psalm 139, 14

Weiterlesen...