Augenschmaus – Quiltgruppe Litzelstetten spendet für „Die Brücke“ und die Evang. Gemeinde

Die 7. Patchwork-und Quiltausstellung in Litzelstetten war ein voller Erfolg. Vom 8.-10. März zeigte die Gruppe unter der Leitung von Monika Lellmann-Daum traditionelle und moderne Quilts.

Österliche und andere Patchworkarbeiten standen zum Benefiz-Verkauf zugunsten der „Brücke“, der Tagesstätte für psychisch Kranke in Konstanz, und der Evangelischen Kirchengemeinde Litzelstetten, in der die Quiltgruppe seit nun 23 Jahren ihre Arbeiten erstellt. Jeweils 1200 Euro konnten als Spende an Barbara Eberhardt von der „Brücke“ und Pfarrer Dr. Christof Ellsiepen übergeben werden. Die Quiltgruppe knüpft so auch eine Verbindung von der Gemeinde zur diakonisch-kirchlichen Arbeit in der „Brücke“.

 

Gedanken zur Tageslosung vom 04.08.2020

Ich will den HERRN loben in den Versammlungen.Psalm 26,12

Wie ist es nun, Brüder und Schwestern? Wenn ihr zusammenkommt, so hat ein jeder einen Psalm, er hat eine Lehre, er hat eine Offenbarung, er hat eine Zungenrede, er hat eine Auslegung. Lasst es alles geschehen zur Erbauung!1.Korinther 14,26

Weiterlesen...

Monatsandacht August 2020

"Ich danke dir, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, das erkennt meine Seele.“

Psalm 139, 14

Weiterlesen...