Augenschmaus – Quiltgruppe Litzelstetten spendet für „Die Brücke“ und die Evang. Gemeinde

Die 7. Patchwork-und Quiltausstellung in Litzelstetten war ein voller Erfolg. Vom 8.-10. März zeigte die Gruppe unter der Leitung von Monika Lellmann-Daum traditionelle und moderne Quilts.

Österliche und andere Patchworkarbeiten standen zum Benefiz-Verkauf zugunsten der „Brücke“, der Tagesstätte für psychisch Kranke in Konstanz, und der Evangelischen Kirchengemeinde Litzelstetten, in der die Quiltgruppe seit nun 23 Jahren ihre Arbeiten erstellt. Jeweils 1200 Euro konnten als Spende an Barbara Eberhardt von der „Brücke“ und Pfarrer Dr. Christof Ellsiepen übergeben werden. Die Quiltgruppe knüpft so auch eine Verbindung von der Gemeinde zur diakonisch-kirchlichen Arbeit in der „Brücke“.

 

Jahreslosung 2020

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich glaube, hilf meinem Unglauben! Mk 9,24

Weiterlesen...