Luther-Vortrag hilft Klinikkapelle

Der sehr gut besuchte (ca. 200 Zuhörer) Wissenswert-Vortrag über „Martin Luther" von Pfarrerin Andrea Fink von der Luthergemeinde Singen in der Singener Stadthalle war auch für die Singener Klinikkapelle ein großer Erfolg. Denn Pfarrerin Fink wollte statt Eintrittsgelder Spenden zu Gunsten der Sanierung der Singener Klinikkapelle.

Rund 1000 Euro kamen am Ende des Abends zusammen. Waltraud Reichle, katholische Klinikseelsorgerin, dankte Andrea Fink für den sehr informativen und erhellenden Vortrag und für das gute ökumenische Miteinander in Singen, das sich auch im Spendenzweck zeige.

Zum Foto: Freuen sich gemeinsam - Die evangelische Pfarrerin Andrea Fink und die katholische Klinikseelsorgerin Waltraud Reichle.

Text und Foto: Andrea Jagode

Andacht Juli 2018

zu Hosea 10, 9 von

Weiterlesen...