Andachten

Worte können Mut machen, Trost spenden, einen auf andere Gedanken, zum Lachen oder Weinen bringen.

Andachten setzen Gottes Wort in die heutige Zeit, in die aktuelle Situation. Gerade in sich schnell ändernden Zeiten, braucht es Worte, die Bestand haben, Worte, die auf einen gegebenen Zustand eingehen und Worte, die tagesaktuell passen. Deshalb gibt es hier Monats-, Wochen- und Tagesandachten zum Mut machen, Trost spenden und vielem mehr.

Gedanken zur Tageslosung vom 27.09.2020

Der HERR lässt sein Heil verkündigen; vor den Völkern macht er seine Gerechtigkeit offenbar. Psalm 98,2

Als Barnabas und Paulus in Antiochia angekommen waren und die Gemeinde versammelt hatten, berichteten sie, was Gott alles durch sie getan und dass er allen Völkern die Tür zum Glauben aufgetan habe.Apostelgeschichte 14,27

Weiterlesen...

Andacht September 2020

Gott war es, der in Christus die Welt mit sich versöhnt hat.

2.Kor 5,19

Weiterlesen...