Sponsoren und Unterstützer

Viele Organisationen, Firmen und Privatpersonen haben mit Spenden die Aktion unterstützt und mitgeholfen, dass die Vesperkirche Singen das Licht der Welt erblickt. Im Eingang der Lutherkirche ist eine Tafel mit lauter bunten Blättern, auf denen alle aufgelistet sind.

Herzlichen Dank für alle Ihre Spenden!

 

Wer ist mit von der Partie

Kirchen in Singen: Evangelische Gemeinden, Katholische Gemeinden, Freie evangelische Gemeinde, Baptisten, Alt-Katholische Gemeinde, Kirche und Arbeitswelt (katholisches Netzwerk), Haus am Hohentwiel (liefert das Essen), Die Tafel, Stadt Singen, Lions Club Singen, Rotary Club Singen, Bürgerstiftung Singen, Sparkassenstiftung,  Azubis von verschiedenen Singener Firmen, freiwillige Helfer aus Singen, Radolfzell, Steißlingen sowie von mehreren Vereinen und viele, viele andere.

 

Gedanken zur Tageslosung vom 06.08.2020

Er handelt nicht mit uns nach unsern Sünden und vergilt uns nicht nach unsrer Missetat. Psalm 103,10

Wir glauben, durch die Gnade des Herrn Jesus selig zu werden. Apostelgeschichte 15,11

Weiterlesen...

Monatsandacht August 2020

"Ich danke dir, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, das erkennt meine Seele.“

Psalm 139, 14

Weiterlesen...