Ankunft und Willkommen

Unsere Gäste aus Kamerun sind gut angekommen!

Von Douala über Istanbul ging es am frühen Abend nach Stuttgart, wo sie bereits erwartet wurden.

Auf dem Bild von links nach rechts: Fr. Dekanin Schneider-Cimbal, Fr. Josephine Massa Rhinduh, Vorsitzende der Bezirkssynode Donga Mantung, H. Jack Mendi Echu, Schulleiter der PHS Nkambe, H. Dekan Kingsley Titatang, H.Pfarrer Cha Angong Roland Ngwayi, Schatzmeister, H. Bernd Bürgel.

Zur Ankunft im Kirchenbezirk gab es noch einen kleinen Willkommensempfang in Böhringen - bei dem die Müdigkeit von der langen Reise wenigstens kurzzeitig vergessen war.

Die nächsten Wochen werden unsere Gäste den Kirchenbezirk und wir unsere Gäste auf vielfältige Weise kennenlernen. Wir laden zu diesen Stationen ganz herzlich ein.

Wir wünschen dabei allen eine gesegnete und bereichernde Zeit!

Andacht Juni 2018

zu Hebräer 13, 2 von

Weiterlesen...