Personalwesen

 

Das Personalwesen unterstützt die Gemeinden durch folgende Tätigkeiten:

  • Ansprechpartner für 1.000 Personalfälle
  • Beratung in allen Personalfragen
  • Vorbereitung von Arbeitsverträgen
  • Abwicklung der Gehaltszahlungen mit der ZGast
  • Berechnungen und Meldungen für Krankenkassen, Berufsgenossenschaft, Arbeitsämter, Finanzämter und andere Stellen
  • Informationen zum TvöD und speziellen kirchenrechtlichen Regelungen

Gedanken zur Tageslosung vom 06.08.2020

Er handelt nicht mit uns nach unsern Sünden und vergilt uns nicht nach unsrer Missetat. Psalm 103,10

Wir glauben, durch die Gnade des Herrn Jesus selig zu werden. Apostelgeschichte 15,11

Weiterlesen...

Monatsandacht August 2020

"Ich danke dir, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, das erkennt meine Seele.“

Psalm 139, 14

Weiterlesen...